Dein Praktikum

Die erste IT-Mission deiner Laufbahn
Jetzt
Crewmitglied
werden
Lust auf Informatik? Bewirb dich jetzt!
Jetzt Crewmitglied werden

ENTDECKE DEINE BERUFUNG

Das Aben­teuer Berufs­wahl ist auf­regend und bietet viele Chancen. Welche davon zu dir passen, kannst du als Praktikant bei uns heraus­finden. Steige bei uns ein, lerne die viel­seitigen Projekte der BROCKHAUS AG kennen!
Unsere Experten in der Software­entwicklung, der Business Analyse, dem Projekt­management und im IT-Qualitäts­management ermöglichen dir einen Einblick in ihre Missionen. So hast du die Möglich­keit, heraus­zu­finden, welches Aufgaben­gebiet dir besonders liegt. Die Zeit in unseren Basis­stationen in Lünen und im Technologie­zentrum Dortmund, an­ge­dockt an die FH und Uni, bietet dir zudem beste Voraus­setzungen für dein duales Studium oder deine Aus­bildung!

Jobs werden geladen
Aktuell sind keine Jobangebote verfügbar

Bewerbung

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

Bitte sende uns dein Anschreiben, deinen Lebenslauf und alle Zeugnisse, insbesondere der letzten Jahre. Im Anschreiben beantworte bitte die Fragen, weswegen du dich gerade bei uns bewirbst, was dich an der Informatik so begeistert und wie du dich in der Schule bzw. Uni oder im privaten Umfeld engagierst. Du darfst natürlich auch deine Website, dein Github oder GitLab-Profil sowie Social-Media-Profile angeben, falls diese relevanten Content enthalten. Wir sind sehr an deinen vorherigen Projekten interessiert und freuen uns über deine Bewerbung!

* Pflichtfelder

DAS ERWARTET DICH

ARBEITEN IM TEAM
SPANNENDE PROJEKTE
ENTSPANNTE PAUSENZEITEN
MODERNE AUSSTATTUNG
VIELE JUNGE REKRUTEN
INNOVATIVE TECHNOLOGIEN

Erfahre noch mehr

Björn Merschmeier IT Consulting +49 (0) 231 9875-780 Jetzt bewerben
Mission Report
Report anzeigen
Handout
Handout herunterladen

DEINE BENEFITS

PERSÖNLICHE ZIELE

Dich erwartet ein Gehalts­bonus, wenn du eigen­ver­ant­wortlich und zu­sätzlich Zertifi­zierungen ab­sol­vierst oder für uns Fach­vorträge hältst, Fach­beiträge publiziert oder Fach­ver­anstaltungen be­suchst.

MENTORING

Lass dich regel­mäßig von einem unserer er­fahren­en Kollegen coachen – individuell, persön­lich und flexibel.

JOUR FIXE

Sei dabei, wenn wir uns acht­mal im Jahr mit allen Kollegen treffen, um uns aus­zu­tauschen, Work­shops ab­zu­halten und den Tag mit einem gemein­samen Aus­flug aus­klingen lassen.

ACADEMY

Bilde dich bei uns weiter, indem du an unserer wöchent­lichen Studen­ten­runde und vier­mal im Jahr an Schulungen durch externe Partner teil­nimmst.

Hast du noch Fragen?

Dann immer raus damit und sende uns deine Nachricht über das Kontaktformular oder talents@brockhaus-ag.de. Wir freuen uns darauf.

Bitte addieren Sie 6 und 9.

* Pflichtfelder